Wann sollte man die Hochzeitstorte am besten präsentieren?

Wann sollte man seinen Gästen die Hochzeitstorte am besten präsentieren?

Hochzeitstorte wird angeschnitten

Das hängt davon ab wann der Empfang geplant ist! Sollte der Empfang schon gegen 16:00 Uhr stattfinden, kann man statt des Sektempfangs seinen Gästen lieber die Hochzeitstorte passend zum Kaffee servieren lassen! So gegen 17:30 Uhr könnte man dann mit dem Sektempfang beginnen während das Brautpaar mit dem Fotografen Fotos macht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Torte zum Dessert Buffet seinen Gästen zu präsentieren. Aus langjähriger Erfahrung würde ich die Hochzeitstorte nicht um Mitternacht seinen Gästen servieren, da es immer einen enormen Stimmungswandel gibt!

Teilen mit..
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.